Foto: Dirk Enters

Pflegewirtschaft

1.Tag der Pflegewirtschaft: Vorab-Registrierung gestartet

Erfolgreich investieren und betreiben: Mit dem 1.Tag der Pflegewirtschaft im Umfeld des Deutschen Pflegetags 2019 lädt die Fachredaktion sgp REPORT das Top-Management der Sozial-, Gesundheits- und Pflegebranche zum Gedanken- und Ideenaustausch ein. Sichern Sie sich Ihren Platz!

Mit einem kompakten Tagesprogramm richtet die Netzwerk-Veranstaltung den Fokus auf aktuelle Brennpunktthemen der Sozial- und Pflegeunternehmen.

Keynotes, aktuelle politische Statements, Vorträge, Hintergründe, Diskussionen und eine genussreiche Abendveranstaltung bieten Ihnen einen Tag lang die Chance, von Konzepten anderer zu lernen, den eigenen Horizont zu erweitern und vor allem: neue Netzwerkpartner zur Lösung eigener aktueller Probleme zu finden.

Eine Ausstellung mit ausgewählten Partnern rundet das Veranstaltungskonzept ab.

Und: Erleben Sie Jens Spahn bei der Eröffnung des Deutschen Pflegetags 2019 – lassen Sie sich aus erster Hand informieren, was pflegepolitisch noch auf Sie zukommen wird.

Premiere: Der 1.Tag der Pflegewirtschaft findet erstmals im Rahmen des Deutschen Pflegetags am Donnerstag, 14.03.2018 in der STATION-Berlin statt.

Registrieren Sie sich jetzt - bis zum 15.11.2018 - unverbindlich für den Tag der Pflegewirtschaft über unten stehendes Formular. Ihren persönlichen 75 € Rabattcode* für die Ticketbuchung erhalten Sie, sobald der Ticketverkauf für den Tag der Pflegewirtschaft startet. Mit der Vorab-Registrierung gehen Sie keine Kaufverpflichtung ein.

Ticket-Preis

Einzelticket (regulärer Preis) Tag der Pflegewirtschaft (14.03.2019): 570 € zzgl. MwSt.

• Tagesprogramm, Networking & Partnerausstellung

• Teilnahme an der Kongresseröffnung des Deutschen Pflegetag 2019 mit Jens Spahn

• Einladung zur Abendveranstaltung

*Der Rabattbetrag wird nicht bar ausgezahlt. Die Laufzeit des Rabattcodes wird bei Zuteilung des Codes mitgeteilt.