Heftarchiv

sgpREPORT: Ausgabe 7/2020

Auch in dieser schwierigen Zeit frisch für Sie erschienen - der sgpREPORT 7/2020 mit Topthemen: Trotz Coronakrise - wir richten den Blick nach vorn. Auf welche Trends sich Investoren, Planer und Betreiber bei Sozial-, Pflege- und Gesundheitsimmobilien einstellen sollten. Was die aktuelle Entwicklung von Orpea auszeichnet. Wie die Profession Pflege die aktuelle gestiegene Anerkennung und Wertschätzung in berufspolitische Wirkung übertragen kann. Wann der Einsatz von Robotik in der Pflege ethisch vertretbar ist. Wie eine flexible Dienstplangestaltung die Attraktivität des Arbeitsplatzes aufwertet. Wie digitale Kanäle fürs Recruiting in der Sozialwirtschaft besser zu nutzen sind. Was Frauen in der Gesundheitswirtschaft von ihren Arbeitgebern erwarten.Diese Themen und was sgp-Akteure darüber hinaus bewegt, lesen Sie in der aktuell erschienenen Ausgabe des sgpREPORT. Hier für Abonnenten zum Download.