Tag der Pflegewirtschaft

Netzwerken unter Profis: Die neuen Chancen der Pflegewirtschaft

Erfolgreich bauen - investieren - betreiben: Mit dem Tag der Pflegewirtschaft lädt die Fachredaktion sgp REPORT das Top-Management der Sozial-, Gesundheits- und Pflegebranche zum Gedanken- und Ideenaustausch ein.

Mit einem kompakten Tagesprogramm richtet die Netzwerk-Veranstaltung den Fokus auf aktuelle Brennpunktthemen der Sozial- und Pflegeunternehmen.

Keynotes, aktuelle politische Statements, Vorträge, Hintergründe, Diskussionen und eine genussreiche Abendveranstaltung bieten Ihnen einen Tag lang die Chance, von Konzepten anderer zu lernen, den eigenen Horizont zu erweitern und vor allem: neue Netzwerkpartner zur Lösung eigener aktueller Probleme zu finden.

Eine Ausstellung mit ausgewählten Partnern rundet das Veranstaltungskonzept ab.

Und: Erleben Sie Jens Spahn bei der Eröffnung des Deutschen Pflegetags 2019 – lassen Sie sich aus erster Hand informieren, was pflegepolitisch noch auf Sie zukommen wird.

Premiere: Der Tag der Pflegewirtschaft findet erstmals im Rahmen des Deutschen Pflegetags am Donnerstag, 14.03.2018 in der STATION-Berlin statt.

Jetzt Platz sichern!