Abostufe Abo

Offen für Tarifverhandlungen: Stiftung Liebenau bietet Dialog an

Dialog statt öffentlicher Streit: Die Stiftung Liebenau möchte verbindliche Gespräche über Vergütungsregelungen in der Tochtergesellschaft Liebenau Leben im Alter (LiLA). Dazu sei man offen für Tarifverhandlungen mit der Gewerkschaft Ver.di, aber auch für Gespräche mit den Partnern im kirchlichen Dritten Weg. Die LiLA steht in der Kritik, weil sie ihre Bindung an kirchliches Arbeitsrecht Ende 2018 auflöste (sgp REPORT berichtete).

Noch kein REPORTER?
Abo abschließen und direkt weiterlesen!

sgp REPORT ist das zentrale Informationspaket für das TOP-Management der Sozial-, Gesundheits- und Pflegewirtschaft und liefert Ihnen die wesentlichen Informationen über die aktuellen Entwicklungen im Finanz-, Immobilien- und Pflegemarkt. Damit setzt sgp REPORT den Wissensstandard für die führenden Akteure in der Branche.

Jetzt Abo abschließen

Jetzt Informationsvorsprung sichern!sgp REPORT-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen sgp REPORT-Newsletter!