Abostufe Abo

Pflegeheim Rating Report 2020: Heimen geht es noch relativ gut

Leicht verschlechtert hat sich die wirtschaftliche Lage deutscher Pflegeheime zwischen 2015 und 2017. Noch geht es ihnen aber relativ gut. Knapp 4 Prozent lagen 2017 im „roten Bereich“ mit erhöhter Insolvenzgefahr, 24 Prozent schrieben einen Jahresverlust. Zu diesen und weiteren Ergebnissen kommt der jetzt veröffentlichte „Pflegeheim Rating Report 2020“. Details zu dieser Erhebung unter 1.843 Pflegeheimen (13 Prozent des Marktes) hier im Volltext:

Noch kein REPORTER?
Abo abschließen und direkt weiterlesen!

sgp REPORT ist das zentrale Informationspaket für das TOP-Management der Sozial-, Gesundheits- und Pflegewirtschaft und liefert Ihnen die wesentlichen Informationen über die aktuellen Entwicklungen im Finanz-, Immobilien- und Pflegemarkt. Damit setzt sgp REPORT den Wissensstandard für die führenden Akteure in der Branche.

Jetzt Abo abschließen

Jetzt Informationsvorsprung sichern!sgp REPORT-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen sgp REPORT-Newsletter!