Heftarchiv

sgp REPORT: Ausgabe 17/2018

Die Ausgabe zur ExpoREAL: Wie Pflegeimmobilien angesichts nicht hinlänglich refinanzierter Investkosten zu einem Finanzierungsrisiko werden können. Wie der bauliche Notstand bei Pflegeimmobilien behoben werden könnte. Welche Bedeutung eine demenzsensible Architektur haben kann. Wie man auch direkt in München eine neue große Pflegeeinrichtung bauen kann. Dass in der Debatte um unangemesse hohe Betreiberrenditen gern mit falschen Zahlen argumentiert wird. Welche gravierenden Probleme öffentliche Krankenhausträger jetzt zu lösen haben. Eine Analyse, warum die Agaplesion gAG so gute Perspektiven hat: Diese Themen und was sgp-Akteure darüber hinaus bewegt, lesen Sie in der jetzt erschienenen Ausgabe 17/2018 des sgpREPORT: